Seiten

9/15/2014

One month unlimited

Zurück in den USA! Ich bin so ein Glückspilz hier die Möglichkeit und die Zeit zu haben einen Monat rumreisen zu können. Meine Freunde in Tempe haben mich mit Freuden erwartet und aufgenommen.
Nach ein paar Tagen bin ich dann mit einem Kumpel, Austin, nach San Diego aufgebrochen. Dort konnten wir bei seiner Oma übernachten. Einen ganzen Tag haben wir am Strand verbracht, den nächsten dann in Balboa Park, wo sehr viele Museen konzentriert sind. Den letzten Tag waren wir im Torrey Pines State Park.

Die zweite Station war dann LA. Das Airbnb lag wunderbar zentral in Downtown und unser Gastgeber war auch sehr cool! Direkt am ersten Tag sind wir allerdings erst mal zu Disneyland :) die nächsten Tage haben wir dann downtown LA mit u.a. dem Japanese-American national museum und dem Museum of contemporary art entdeckt.
Donnerstag hat sich Austin verabschiedet, seine Reise führte ihn weiter in den Norden während ich noch Hollywood und Santa Monica entdecken wollte. Ebenso wenig entgehen lassen konnte ich mir das Griffith Observatory und das Getty Museum.

Schließlich war es jedoch Zeit für Teil 3: Joshua Tree National Park! Dort hat sich wieder eine Freundin aus Tempe zu mir gesellt. Wir haben zwei tolle Tage in dieser faszinierenden Wüstenlandschaft verbracht.


Oceanside, CA
Torrey Pines state park
Offensichtlich...
Die Aussicht von Getty Museum, LA
Santa Monica Pier
Shannon & ich am Key's Point in Joshua Tree
Yoga in the "hidden valley" ;)
Gute Freunde aus Tempe, im Boyce Thompson Arboretum