Seiten

3/05/2014

New Orleans recap

Salut und Hallo 
zurück in Tempe erwartet mich ein großer Berg an Hausaufgaben aber auch die Aussich auf ein paar freie Tage: nächste Woche ist Spring Break. Das bedeuted aber auch, dass das Semester schon wieder halb vorbei ist und ich mir Gedanken um die Hausarbeiten machen muss...
Hier aber erst mal ein paar impressionen vom Mardi Gras in New Orleans wo ich vergangenes Wochenede eine Social Justice Konferenz besucht habe. Die Konferez war total inspirierend und die Menschen die ich kennen gelernt habe total toll. Alle waren irgendwo leidenschaftlich engagiert - sehr motivierend!

Toronto's Bürgereister Rob Ford und Justin Bieber werden aufs Korn genommen

Ein politisch fragwürdiger Wagen über irreguläre Immigranten

Miley Cyrus

Schöne bunte Häuser!

 

Felipe und ich genießen Beignets eine lokale Spezialität französischen Ursprungs