Seiten

12/15/2013

Freude, Freude, Vorfreude!

Das erste Semester ist überstanden. Alle Hausarbeiten pünktlich abgegeben. Mama ist auf dem Weg. Das Haus ist geputzt =) Bald ist Weihnachten! Urlauuuub!

Ach und die Sonne scheint - natürlich - und es sind 20°C.
Zugegeben Weihnachtsstimmung kommt da nicht so auf aber wer wird sich da beschweren? Dekorieren kann man ja trotzdem. Im Haus von Freunden gibt es 2 Tannenbäume und eine dekorierte Zimmerpflanze und die Bilderrahmen wurden allesamt in Geschenkpapier eingewickelt =) Da haben wir am Mittwoch eine kleine Holiday-Cookie-Party gemacht. Ich hatte es leider nicht geschafft zu backen, da ich erst am morgen mit meiner Hausarbeit fertige geworden war und dann meinen Führerschein abgeholt habe.



Leider hab ich sich mein Körper nach dem überstandenen Stress erst mal erlaubt sich zu erkälten. Aber heute fühl ich mich schon wieder viel besser und hoffe bis zum Start von Mamas und meiner großen Rundreise wieder komplett fit zu sein.
Das nächste Mal melde ich mich dann vielleicht vom Grand Canyon oder wo auch immer es da Internet gibt =)