Seiten

12/03/2013

post-thanksgiving-stress

Die letzte Woche meines ersten Semesters ist angebrochen.
Thanksgiving war witzig. 2 (!!) Truthähne weil sich die Familie nicht auf ein Rezept einigen könnte. Die Dekadenz kennt keine Grenzen.

außerdem noch eine kleine Impression aus unserem Garten, wo die Narzissen blühen =)


Ja Vorweihnachtsstimmung kommt hier so gar nicht auf. Es kühlt zwar langsam etwas ab aber eben nicht vergleichbar mit Dezember in Deutschland. Die Nachbarn haben schon mal die Rentiere rausgestellt, die jetzt fröhlich die Nacht beleuchten. Gott sei Dank ist in unserer Straße (bisher!) niemand so verrückt und baut so ne Neon-Blink-Zeug im Vorgarten auf. Mein Zimmer ist zur Straße raus und ich hab keine richtige Verdunkelung... Da würde ich ja wahnsinnig.
Naja so viel schlafen kann ich grad eh nicht. Noch 9 Tage und 14 Seiten...urgh.