Seiten

9/24/2013

Hello Cowboys and -girls!


Greetings from the wild wild west.
Am Freitag Abend durfte ich meinen ersten waschechten Westernabend erleben.
Countrymusik und rustikale Athmosphäre, einen "Rodeo-Bullen" in der Ecke
und Menschen die nicht aussehen als könnten sie tanzen und dann ganz ordentlich rumwirbeln.
Daraus besteht Country-Swing nämlich hauptsächlich vor allem für die Mädels: viel drehen und rumgeworfen werden =)
 (Die Bilder hab ich aus dem Internet) 

Country Swing
Line Dancing
  Samstag waren Cynthia und ich bei Ikea (der einzige in Arizona und er ist direkt um die Ecke!!! Welch ein Glück!) und haben ein Regal für mein Zimmer besorgt. Einmal da haben wir auche in paar kulinarische Spezialitäten besorgt und am Sonntag Abend zum ersten Mal auf der Terrasse gesessen und Hering gegessen.


Großartig was zu feiern gab's ja eher nicht - die Wahl haben Kai und ich den Tag über natürlich verfolgt...aber mal sehen was nun dabei rauskommt.
Hier das fand ich ganz süß gemacht: