Seiten

9/03/2013

Business as usual

Hallihallo, mal eben nur ein kurzer post. 
Ich war nicht in Flagstaff das Wochenende, da es dort wohl durchgehend aus Kübeln gegossen hat. Sogar wir hatte ein paar Regentropfen. Der Ausflug wird hoffentlich nächstes Wochenende nachgeholt.

Stattdessen hab ich das Wochenende genutzt um mich intellektuell sowie kulturell weiterzubilden. Zum Beispiel kulinarisch: lecker Avocado Burger mit Süßkartoffel-Fritten!

Für die Uni hab ich natürlich auch ein bisschen was gemacht.


Eine Notiz am Rande: Was ist los mit den StudentInnen hier das diese Zeitungsrückseite voll ist mit Anzeigen (6) über ungewollte Schwangerschaft und Beratung dazu (natürlich nicht über Abtreibung - bitte: wir sind in Arizona!!)
Es gibt am Campus auch eine Initiative, die nennt sich Devils in the Bedroom, die hatten auch einen Infostand. Eine der Studentinnen die sich da engagiert meinte es sei wirklich nötig hier Aufklärungsarbeit zu leisten, da das in der Schule in Arizona nicht auf dem Lehrplan steht. Sie hat schon von beiden Geschlechtern gehört, dass sie keine Kondome nutzen würden, weil sie ja Fahrrad fahren und deswegen nicht schwanger werden, bzw. die Spermien deswegen nicht richtig funktionieren oder whatever....Seriously? Das ist traurig...